D&S Sattelschrank

Ein neues Sattelschrankkonzept das Ihnen erlaubt selbst Einfluss auf den Sattelschrank zu nehmen!
Man kann verschiedene Größen wählen, kann die Farben bestimmen und seine Innenaufteilung selbst gestalten.
Sonderwünsche können auf Anfrage umgesetzt werden!!!
Ich kann mir den Schrank mit meinen Namen oder den meines Pferdes Gravieren lassen. Ein paar Sterne? Einen Blitz? Kein Problem !!!
Durch den neuen Sattelwagen unserer „Sattelbar“ schone ich nicht nur meinen Sattel und meine Reitausrüstung, sondern auch meinen Rücken auf Jahre.
Nach dem Reiten wieder in den Schrank geschoben und alles ist Sicher und ordentlich verstaut!
Man schafft sich zusätzlich Zeit um sich auf das Wesentliche zu freuen!

Hinweis: Sattelbar aus statischen Gründen nur in Plywood erhältlich.



DS-Sattelschrank